Top Social

11.12.2012

In der Weihnachtsschickerei...

Hallo meine Lieben!

Auch ich habe dieses Jahr einmal bei der genialen Aktion von Post aus meiner Küche teilgenommen. Wer noch nie davon gehört hat, hier eine kleine Info: Es gibt wird ein spezielles Thema vorgegeben, meldet sich per Formular an, bekommt dann eine Tauschpartnerin zugewiesen der man dann die selbstgemachten Leckereien (passend zum Thema) schickt. Eine super tolle Idee!
Dieses Mal lautete das Thema "In der Weihnachtsschickerei". Meine Tauschpartnerin war die liebe Femke. Sie hat mir köstliche Leckereien zugeschickt, aber seht selbst...


Walnuss-Kardamom Baiser/ Marshmallow-Candy Cane Bruchschokolade/ Gewürzküchlein/ Orangen-Ingwer Marmelade und Dreierlei Trinkschokoladensticks! YUMMY!!!! Vielen Dank dafür!

Natürlich habe ich mich dann auch sofort in die Küche gestellt und gezaubert...


Femke bekam von mir Zimtbaiser Tupfen, Vanillekipferl nach Omas Rezept, Macarons mit Lebkuchenganache, Cranberry-Kirschwasser Pralinen und zweierlei Bruchschokolade (Herbe Sahne mit Cranberrys und Haselnüssen & Herbe Sahne mit Cashews und Meersalz).
Und so sah dies dann verpackt aus...


Zum Glück sind es noch knapp zwei Wochen bis Weihnachten und somit bleibt genug Zeit viele neue Rezepte auszuprobieren. Habt ihr schon gebacken? Welches sind eure Lieblingsplätzchen bzw. Lieblingsrezepte?

Habt noch einen schönen Tag!


Sabrina

1 Kommentar on "In der Weihnachtsschickerei..."
  1. Sieht mit viel Liebe gemacht aus und richtig lecker! :)
    Ich müsste so langsam auch mal was backen. Am liebstem mit ganz viel Mohn :D

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.