Top Social

31.12.2012

So war mein...

...Weihnachten 2012. Es wurde viel gegessen, gelacht, beschenkt, gespielt, noch mehr gegessen und einfach die Zeit genossen. Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderbares Weihnachtsfest! Bei uns gab es traditionell an Heilig Abend Rouladen, Klöße, Rotkohl und Bohnensalat. Sehr lecker!!! Weihnachten geht einfach immer zu schnell vorbei. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr die Weihnachtszeit etwas länger genießen kann.






Das Christkind (Eltern, der Liebste, Moni & Herr F....) war dieses Jahr auch äußerst nett zu mir und hat mir wunderbare Dinge unter den Baum gelegt.

Konzertkarten für "The Killers"/ einen genialen Drucker von Canon/ ein Macaron Backbuch und dazu noch die perfekte Silikonmatte/ Notizbuch mit Union Jack/ Braun Silk Epil 3 (autsch!)/ Polaroid 4-Piece Close Up Camera Lenses / Nightmare Before Christmas DVD / Coldplay Live 2012 DVD + CD / dazu gabe es noch ein schönes Nadelkissen in Cupcakeform von der lieben Oma des Liebsten/ eine große Vanillekerze/ einiges an Pflegekosmetik/ einen kuscheligen Cardigan aus groben Strick und etwas Kleingeld.
Heute ist ja auch schon Silvester und ich bin ganz gespannt wie der Abend so wird. Der Liebste und ich feiern bei Moni und Herrn F.. Mit Raclette und Mississippi Mud Pie wird dann das neue Jahr eingeläutet. Also steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege, aber davor kommt heute Mittag nochmal mein kleiner Jahresrückblick online. 


Sabrina
Kommentare on "So war mein..."
  1. Hallöchen liebste Sabrina,
    ich liege noch faul auf der Couch und musste grad ein wenig schmunzeln.Denn ich hatte es nicht mitbekommen,das du auch so ein Cupcake Nadelkissen bekommen hast.Die Idee von meiner Oma (oder eher Tante) war auf jedenfall super.
    Vielleicht sollten wir beide im nächsten Jahr einen Kurztrip nach London machen.Denn ich glaube kein anderer würde es mit mir dort aushalten.Oder auch nur annähernd meine Freuden Juchzer verstehen ;-)
    Also bis später,ich werde ein wenig vorschlafen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.