Top Social

14.11.2012

REVIEW - Butter London "Rosie Lee"

Hallo meine Lieben!

Ein langgehegter kleiner Traum ist letzte Woche in Erfüllung gegangen. Als Nagellackjunkie hatte ich da immer den einen Wunsch, einen ganz bestimmten Butter London Lack. Rosie Lee.


Die Farbe faszinierte mich schon lange und da ich noch nicht wirklich etwas schlechtes über die Nagellacke der Firma Butter London gehört hatte, landete er auf meiner Wunschliste. Bei einem kleinen Einkaufsbummel überraschte mein Liebster mich dann mit einem kleinen türkisen Tütchen. :) Inhalt war der besagte Nagellack. Vielen Dank nochmal! :-*

Zu der Qualität kann ich nur sagen: TOP! Für 16,95€ für 11 ml sollte das ja wohl auch so sein.
Das Bürstchen ist nicht zu dünn und nicht zu breit, vorallem ist es lang genug um bequem lackieren zu können. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen braucht man mindestens zwei Schichten, wenn nicht sogar drei, denn es handelt sich bei der Farbe um einen transparenten Lack, der mit (alt-)rosa Glitzerpartikeln durchsetzt ist.


Die Trockenzeit ist der Wahnsinn. Nach 5 Minuten war alles komplett getrocknet und ich konnte die tägliche Arbeit wieder aufnehmen ohne Angst zu haben, alles zu verschmieren.
Die Haltbarkeit ist auch gut. Vier bis fünf Tage hat er durchgehalten, bis er an einer Stelle angefangen hat abzusplittern. Für mich ist das definitiv ein sehr gutes Ergebnis. Einziges Manko: Wie bei beinahe jedem Glitzernagellack dauert es etwas länger, bis man ihn wieder von den Nägeln hat.

Schlussendlich kann man sagen, dass es einer der besten Nagellacke ist, die ich besitze. Der Preis ist natürlich schon sehr hoch, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach (aus meiner Sicht).
Ich denke, ich werde mir die anderen Butter London Lacke nochmal genauer anschauen...

Habt noch einen schönen Abend!!!

Sabrina

Kommentare on "REVIEW - Butter London "Rosie Lee""
  1. der Lack ist ja ein traum! :)
    wenn er nicht so viel kosten würde :(
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Wollte nur schnell Bescheid geben, dass du eine E-Mail erhalten hast :)

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.