Top Social

20.02.2013

My perfect Bed & Breakfast Day

Heute ist es wieder soweit, die zweite Runde von Ina´s "Things about your life - Projekt" wird veröffentlicht. Das Thema im Februar ist "Your perfect Bed & Breakfast Day" und ich habe mich auch daran gemacht und ein paar Fotos geknipst. 


Mein ideales Frühstück zum Beispiel an einem Sonntag sieht dann (exemplarisch) so aus: 

~ Tee in allen möglichen Variationen, dieses Mal gab es "Strawberry Kiss" von Cupcake Tea.
~ Fettarmer Naturjoghurt mit einem kleinen Löffelchen Marmelade, am liebsten Cranberry-Sauerkirsche.
~ Eine Scheibe Vollkorntoast mit Erdnussbutter (ich nehme immer eine dünne Schicht) und Bananenscheiben.
~ Dazu hab ich dann eigentlich noch immer etwas zum lesen im Bett.

Es gibt so viele verschiedene Varianten für mich, wie das perfekte Frühstück im Bett sein kann. das liegt daran, dass ich gerne abwechslungsreich esse. Wenn ich bei meinem Freund bin machen wir auch mal gerne Pancakes mit Erdbeeren und Bananen, oder Fruchtsalat. Am besten ist es natürlich, wenn man seinen Liebsten neben sich im Bett liegen hat.


Habt noch einen schönen Mittwoch!

Kommentare on "My perfect Bed & Breakfast Day"
  1. Der Post ist echt total süß! :)
    Super gut gemacht und die Fotos dazu sind auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja sooo toll aus.
    morgen so ein frühstück bitte zu mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker...ich liebe Erdussbutter und nehme leider immer ganz viel;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie Brot mit Erdnussbutter und Bananenscheiben gegessen aber das hört man echt oft. Vielleicht probiere ich das mal aus :-) Schöne Bilder machst du übrigens, Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. Yummy! Das sieht super aus! Hab zuhause auch noch Erdnussbutter stehen, vielleicht sollte ich deine Variante mal näher anschauen..

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig schoen gemuetlich aus bei dir :) Du sag mal, wie ist denn dieses Couch Magazin? Hab das schon so oft gesehen, aber nie mitgenommen. Welche Themen werden da aufgegriffen?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Also, in dem Couch Magazin geht es größten Teils um Interior Design, Raumgestaltung, Ideen und Tipps wie man sich seine 4 Wände schöner gestalten kann. Dann geht es auch noch um Fashion, Kosmetik und auch mal um Rezepte. :)
      Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhelfen konnte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sieht sehr lecker bei dir aus! Lesen am Sonntag gehört einfach dazu.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das sieht ja auch superlecker aus!
    und die tasse ist ja ein traum!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott ich will dir die Tasse klauen!! (Gerne auch das ganze Tablett incl. Essen ;) )
    Toast mit Erdnussbutter und Bananen hab ich noch nie gegessen... Ich glaube ich werds mal probieren :) Machst du noch mehr Sachen mit Erdnussbutter außer auf Brot??
    Und kann man die Tasse vielleicht irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.