Top Social

28.07.2013

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen|  Das geheime Fenster, Criminal Intent und Law & Order.
|Gelesen| zu viele Whatsapp Nachrichten.
|Gehört| Radiosender 1live und ansonsten nichts Besonderes.
|Getan| Mädelsabend besucht, versucht mich abzulenken, gearbeitet, gelernt, geshoppt und beim Friseur gewesen.
|Gegessen| kaum etwas, weil erstens zu warm und zweitens hatte ich keinen Appetit. Beim Mädelsabend gab es dann Pizza Tonno.
|Getrunken|  Cola Zero und eine Menge Wasser. Ist ja auch wichtig bei der Hitze.
|Gedacht| nur an ihn und an all das, was nicht mehr ist.
|Gefreut| über den Hund meiner Nachbarin.
|Gelacht| eher das Gegenteil. Eigentlich nur das Gegenteil.
|Geärgert|  über Dinge, die ich anscheinend nicht mehr ändern kann.
|Gewünscht| , dass ich früher etwas bemerkt hätte.
|Gekauft| neue Klamotten bei H&M, ein wenig Kosmetik bei DM und einen neuen Haarschnitt.
|Geklickt| notebooksbilliger.de und Instagram.


Oben: Blümchen auf dem Balkon // Ikea Kerze
Unten: Endlich bei dm gefunden // Abendessen // Ablenkung: FleurdeForce auf Youtube



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.