Top Social

04.08.2013

Favouriten - Juli.

Aloha ihr Lieben!

Wenn ihr mich fragt, war der Juli kein Monat den ich in guter Erinnerung behalten werde. Zu viele blöde, verletzende und schicksalhafte Dinge sind passiert. Aber so ist das Leben und da muss man irgendwie durch, egal wie es momentan in einem aussieht. Und damit es sich jetzt auch mit dem Juli hat, gibt es meine Juli Favouriten.

Körper, Haare & Duft:


Essential Garden "forbidden berries": Das Ergebnis eines dm-Lustkaufs und ich bin ziemlich froh, dass dieses Parfüm in meinen Korb gewandert ist. Es riecht gut, es hält lange und der Preis ist auch unschlagbar (knapp 6€ für 30ml). Für ein Alltagsparfüm ein echt gutes Produkt und es gibt noch drei weitere Düfte dieser Marke.

Treaclemoon Duschcreme "one ginger morning": Liebe auf den ersten Riecher! Mein absolutes Lieblingsduschgel. Auf dem Foto ist zwar nur das Sample zu sehen, aber die große Flasche kommt bald in den Einkauskorb. Habe selten so ein gut riechendes Duschgel gehabt, eines, dass nicht wie jedes andere süße Duschgel riecht. Love it!

Schwarzkopf got2be "Schutzengel" 220 Grad Hitzeschutz Lotion: Nachdem mein letztes Hitzschutzspray (Balea) leer war, habe ich mir das erste Mal einen Hitzeschutz von Schwarzkopf geholt. Ich bin sehr zufrieden damit. Man braucht nicht viel, 2-3 Pumpstöße reichen in der Regel bei langen Haaren. Besonders wichtig finde ich, dass es keinen öligen oder deutlich fühlbaren Film auf den Haaren hinterlässt.

Dekorative Kosmetik, Nägel & Tools:


Essie Nagellack "Sugar Daddy": So eine Farbe sollte jeder Nagellackjunkie im Schrank stehen haben! Es gibt keine bessere Farbe, wenn es mal schnell gehen soll und man ohne Nagellack nicht auf die Straße gehen möchte. Die Nägel sehen gepflegt aus und Trocknungszeit beträgt auch nur wenige Minuten.

Catrice Absolute Eye Color Mono "070 Mr. Copper´s Fields": Leider verlässt diese Nuance ja das Sortiment, aber mal sehen wie die neuen Eye Color Monos von der Qualität her sind. Diese Farbe liebe ich sehr und benutze sie auch solo auf dem Lid. Besonders im Herbst und im Winter greife ich zu diesem Lidschatten.

Essence Brow and Lash Gel: Viel gibt es darüber nicht zu schreiben. Es hält meine Augenbrauen da wo sie hingehören. ;)

Real Techniques by Samantha Chapman "Stippling Brush": Seitdem ich diesen Pinsel besitze, benutze ich nichts anderes mehr um meine Foundation aufzutragen. Ich brauche generell weniger Foundation an sich und auch das Ergebnis sieht besser aus.

Musik:


Mein liebstes Lied im Juli war definitiv Pompeii von Bastille.

Habt noch einen schönen Sonntag!
1 Kommentar on "Favouriten - Juli."
  1. Ich bin jetzt neugierig auf den Duft des Parfum. Werde beim nächsten Shopping mal daran schnuppern. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.