Top Social

15.08.2013

Essie - "Sole Mate" & "Sugar Daddy"

Neben meinem Kerzen-Tick habe ich ja noch die sogenannte Nagellacksucht. Es wurde öfters versucht sie zu kurieren, aber "leider" mit nur mäßigem Erfolg. Die kleinen bunten Flaschen landen trotzdem irgendwie in meinen Einkaufskorb. Da kam eines schönen Tages ein dm-Gutschein ganz gelegen, der besagte, dass man beim Kauf eines Nagellackes (Marken waren angegeben) einen zweiten für Lau dazubekommt, ergo "buy 1, get 1 free". Letzendlich habe ich dann zwei Essie Lacke mitgenommen.


"Sole Mate" und "Sugar Daddy" sind die neusten Errungenschaften. "Sole Mate" wird definitiv der Lack sein, den ich im Herbst andauernd tragen werde. Ich liebe diese Farbe. Der Lack ist auch recht unkompliziert im Auftrag und mit zwei Schichten deckend. Gehalten hat er gute 5 Tage, erst dann begann er leicht abzublättern. "Sugar Daddy" = "Der geht immer"-Lack. Seien wir doch mal ehrlich. Man hat nicht immer Lust sich nach einem langen Tag abends noch die Fingernägel fein säuberlich zu lackieren, vielleicht auch noch eine zweite Schicht auftragen zu müssen und dann Ewigkeiten zu warten, dass der Lack durchtrocknet. Andererseits möchte man auch nicht "nackig" (ich rede hier immer noch von Fingernägeln) aus dem Haus. Lösung für das Problem: ein French-Lack, bzw. alles was leicht Rosa, weiß oder auch ins "peachige" geht. Ich bin da ja immer noch ein Verfechter von leicht Rosa farbenen Lacken und "Sugar Daddy" ist wirklich super. Zu der Farbe kann man ja nicht wirklich viel erzählen, aber was ihn für mich so besonders macht ist die Trocknungsdauer und die Haltbarkeit. Nach ein paar Minuten ist man wieder einsatzbereit und muss keine Angst haben, dass man sich überall Dellen in den Lack haut. Auch nach 5-7 Tagen war er immernoch hübsch anzusehen. Definitive Kaufempfehlung meinerseits! 


Kommentare on "Essie - "Sole Mate" & "Sugar Daddy""
  1. Sole Mate sind total schön aus. Vielleicht muss der für den Herbst auch noch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. die find ich super schön!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Farben...
    Liebst, Miss Smith
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Farben :)
    Sole Mate besitze ich auch^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Lack "Sugar Daddy" im Fläschchen total gut, habe ihn dann allerdings mal bei Douglas getestet und finde ich super schade das man ihn kaum auf den Nägeln sieht. Der andere gefällt mir aber total gut :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.