Top Social

18.08.2013

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Meine teuflischen Nachbarn (schon was älter aber genial) und eine Menge YouTube Videos.
|Gelesen| Der Hobbit (gerade begonnen)
|Gehört| The Flood von Take That (rauf und runter)..
|Getan| die Woche war extrem anstrengend, es ging nur von Hü nach Hott: Arztbesuche, bei Fielmann einen Sehtest gemacht und leider schlechtere Augen bekommen, einmal sämtliche Lebensmittelläden abgefahren um ein bestimmtes Produkt zu finden, für eine Prüfung gelernt und dann ja auch noch weiter mein Praktikum weiter absolviert und und und...
|Gegessen| eine Menge Obst, besonders Bananen; Salat, Schaschlik und selbstgemachte Tomatensuppe.
|Getrunken| Wasser jede Menge Tee (Kamillentee und grünen Tee).
|Gedacht| "Das Wichtigste ist, dass man selbst mit sich im Reinen ist."
|Gefreut| über einen kleinen wuscheligen Besucher mit einem Ball im Mund.
|Gelacht| über Fußballdiskussionen beim Praktikum.
|Geärgert| über komische Autofahrer, die das Prinzip eines Zebrastreifens nicht verstanden haben.
|Gewünscht| ZEIT! Sie verfliegt einfach zu schnell!
|Gekauft| süße Post it´s bei Tchibo und ganz normaler Wocheneinkauf.
|Geklickt| Reiseseiten, im Januar geht es wahrscheinlich nach London.


1 Kommentar on "Immer wieder Sonntags."
  1. über komische autofahrer wundere ich mich auch öfters :P
    das bild gefällt mir echt gut, ein wunderschöner sonnenuntergang ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.