Top Social

14.12.2014

{Degustabox November} + Rezeptidee

Vor Kurzem hat mir Degustabox ihre November Box mit vielen leckeren Produkten zugesandt. Nochmals vielen Dank dafür! Heute möchte ich euch zeigen, was sich alles darin befunden hat und euch direkt auch einen Rezeptvorschlag zu den enthaltenden elf Produkten liefern. In der Box gab es auch wieder einen Überblick mit all den wichtigen Informationen.















Enthalten waren:
  • Schokowürfel "weiß" von Ritter Sport: Ein paar habe ich schon genascht und ich muss sagen, dass ich doch eher ein Fan von dunkler Schokolade bin. Am besten hat mir die Sorte "Latte Macchiato" geschmeckt.
  • Mousse Zauber in "Frucht" & "Milch" von Diamant: Ich liebe Mousse und die Möglichkeit seine eigenen Sorten zu kreieren ist verlockend. Eine Idee für eine ziemlich leckere Sorte habe ich am Ende des Posts.
  • Naturbursche Stevia-Eistee in "Grüntee-Limette" & "Weißtee-Kirsche": Da ich schon seit einiger Zeit mit Stevia süße, hatte ich recht hohe Erwartungen an diese Produkte. Leider muss ich sagen, dass die Sorte "Grüntee-Limette" für mich nicht genießbar ist. Die andere Sorte "Weißtee-Kirsche" habe ich noch nicht probiert, aber ich hoffe, dass sie besser schmeckt.



  • Amora Dijon Senf in "extra scharf": Ich mag Senf und zu einem lecker Würschtl gehört für mich auch immer eine Portion Senf. Ich hoffe nur, dass dieser nicht zzuuuuuu scharf sein wird.
  • Minus L "Vollmilchschokolade": Ich bin zwar nicht laktoseintolerant und ich kenne auch niemanden, der diese Unverträglichkeit hat, aber das ist ja nicht schlimm. Ich werde diese Tafel Schokolade so oder so vernichten. :)
  • Feinkost Dittmann "Deutsche Spargelspitzen": Normalerweise esse ich lieber frischen Spargel, aber vielleicht ist dieser ja auch ganz lecker. Wir werden sehen.
  • Melfor "Balsamico Essig": Irgendwie ist dieses kleine Glasflasche mein Highlight der Box. Ich esse super gerne Tomate-Mozzarella und da passt das Produkt natürlich wunderbar.
  • Oryza "Basmati & Wildreis": Reis kann man immer gebrauchen und ich bin wirklich gespannt auf diese Sorte denn Basmati und Wildreis habe ich in der Zusammenstellung noch nie gegessen.
  • Cool Dawn "Recovery Drink": Da ich keine Energy-, oder wie hier Recoverydrinks trinke, werde ich dieses Produkt weiterreichen. Für mich ist es eher ein Flop.
Und nun habe ich auch direkt eine Idee, wie man ein leckeres Mousse mit den Produkten kreieren kann. Dazu habe ich den Mousse Zauber in "Milch" von Diamant und fünf "Latte Macchiato" Würfel von Ritter Sport genommen.


Das tolle ist, dass in jeder Pakung zwei seperate Tütchen sind und nach meiner Meinung reicht ein Tütchen dicke für zwei Portionen. Ich habe die Ritter Sport Würfel in einem Wasserbad geschmolzen und nach Packungsanleitung zu der Moussemasse (ein Tütchen + 100ml Milch) gegeben. Dann kam es noch zwei Stunden in den Kühlschrank und voilá...Fertig!



Habt noch einen schönen dritten Advent,

Sabrina

1 Kommentar on "{Degustabox November} + Rezeptidee"
  1. der inhalt gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.