Top Social

12.05.2015

Nude Pumps.

Schuhe gehen immer! Genauso wie Taschen, Schmuck und Accessoires generell. Besonders, wenn man ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, gibt man sein Geld eher für all dies aus, denn diese passen immer, egal mit welcher Konfektionsgröße. That´s the truth!

Seit Längerem halte ich Ausschau nach Pumps in Nude, denn diese fehlen mir noch in meinem Kleiderschrank. Eigentlich bin ich eher der Typ für schwarze Pumps, aber im Frühling und Sommer zieht es mich (verständlicherweise) zu hellen Farben. Besonders, die Kombination von Nudefarbenen Pumps, Jeans und Jeanshemd hat es mir angetan. Bei Pinterest habe ich diese tolle Collage entdeckt, die mich ncht mehr loslässt.

via










































































Ich bin nicht die beste High Heels - Läuferin, somit beschränke ich mich eher auf Pumps, in denen ich noch einen guten Halt habe. In der Welt des Internets habe ich einige schöne Exemplare gefunden, wie hier. Sie sind nicht alle völlig nude, sondern bewegen sich zwischen Taupe, Nude und Mauve.

1. // 2. // 3. // 4. // 5. 









































Am liebsten sind mir Nr. 3 und Nr. 4. Was denkt ihr? 


Habt noch einen schönen Tag, 

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.