Top Social

01.05.2015

Four Faves On Friday #19


1. Dinge, die die Welt nicht braucht: eine Nessie-Schöpfkelle. Trotzdem möchte ich sie haben! Wie süß ist das denn bitte?
2. Wenn ich jemals Kinder haben sollte, dann werde ich ihnen dies basteln. Ich habe solch eine Garderobe noch nie gesehen, aber eigentlich ist es ja super einfach.
3. Manche schönen Dinge sind so einfach herzustellen, aber man kommt nicht drauf. Genau so wie diese Mond-Uhr, die ganz oben auf meiner DIY-Liste steht.
4. Für die kleinen Mädchen in uns: eine DIY für diese süße Schleifen-Girlande.


Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves On Friday #19"
  1. Die Nessie-Schöpfkelle ist ja zu süß.*-*
    Tolle Favoriten!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die gardarobe ich wirklich toll :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlande ist ja mal schön, die kommt jetzt auch auf meine to do Liste !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps :-) Nessie find ich klasse :-))

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.