Top Social

04.06.2015

{AMU} - Dark Purple

And here we go again! Nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder hier und es fühlt sich richtig gut an. Manchmal muss man sich auch ein wenig Zeit für sich nehmen und dem ganzen Virtuellen den Rücken zukehren, die Akkus aufladen und versuchen sich neuen Projekten zuzuwenden.

Viele Projekte, die ich für dieses Jahr plane, haben mit schönen DIY´s, gutem Essen und generellen Lebensumstellungen zu tun. Abläufe und Routinen, die ich fest in mein Leben einbauen möchte mit dem Ziel meine Zeit besser zu nutzen und mehr aus dem Tag zu machen. So viel zu all den neuen Abenteuern...

Heute gibt es jedoch ein AMU von mir, dass ich letztens zu einer Geburtstagsparty getragen habe. Mittlerweile habe ich eine Schwäche für Lila und Blautöne (dass das nochmal passiert hätte ich ja nicht gedacht). Am liebsten mische ich verschiedene Töne zusammen und erhalte somit immer einen etwas anderen Lilaton. Weiter unten seht ihr, was ich alles benutzt habe...





1. Sleek Vintage Romance "Romance in Rome" + Sleek Vintage Romance "Bliss in Barcelona" // 2. Sleek Vintage Romance "Propose in Prague" // 3. Sleek Oh so special "Wrapped up" // 4. Sleek Vintage Romance "Forever in Florence" // 5. Sleek Vintage Romance "Meet in Madrid" // Eyeliner: Sleek Oh so special "Noir" // Mascara: Essence "get BIG! lashes" Waterproof








 

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

1 Kommentar on "{AMU} - Dark Purple"
  1. Mir gefällt der Look sehr und lila passt super zu deinen blauen Augen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.