Top Social

08.07.2016

Four Faves on Friday #47


1. Acai Bowls habe ich selber noch nie probiert, aber sie sehen so verdammt lecker aus und so schön bunt!  
2. Farbe, Schnitt und Länge sind genau meins. Leider kann ich meine Haare momentan nicht abschneiden lassen, da ich sie für eine Hochzeit im September "züchte". 
3. Eine Dachterasse, die einfach zum Verweilen (oder auch einschlafen) einläd. Besonders toll finde ich hierbei die marokkanisch angehauchten Accessoires. 
4. Schwarz-Weißes Geschirr ♥♥♥ Hach, das macht mich glücklich.



Eure

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #47"
  1. die dachterrasse ist einfach klasse!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.