Top Social

06.07.2016

Juni Favoriten

Ein neuer Monat, ein neues Glück... oder so ähnlich. Für eines hoffe ich zumindestens: besseres Wetter. Versteht mich nicht falsch, ich bin jetzt auch nicht eine Sonnenanbeterin, die 36 Grad braucht. Aber gegen 27 Grad und Sonne für ein paar Tage, also da habe ich nichts einzuwenden. Ich habe einfach keine Lust mehr im Sommer Pullover zu tragen...

  Meine Liebchen vom Juni sehen deswegen auch nicht all zu sommerlich aus.


Fa Greek Joghurt "Duft der Mandel":
Meine neuste Obsession aus der Dogerie. Dieses Duschgel riecht sooooo gut! Irgendwie erinnert es mich an das Konfekt von Haribo. Hach, man möchte dort einfach hineinbeißen. Achja, und sauber wird man damit auch noch. :)

Essence "Stay all day" translucent fixing powder:
Das "all about matt!" Puder wurde letztes Jahr aus dem Sortiment genommen, dafür ist dann dieses Jahr das "Stay all day" nachgerückt. Ich hatte gehofft, dass Essence wieder ein loses Puder ins Sortiment holt, denn die mag ich am liebsten. Das gepresste Puder ist ok, aber mit den losen Pudern habe ich nie Probleme und die Haut bleibt schon matt und geschmeidig.

MaxFactor False Lash Effect Waterproof Mascara:
Ein Klassiker, der wirklich immer geht. Wenn er neu ist, ist er noch recht flüssig. Wie viele wird er erst mit der Benutzung trockener und besser. 

Kiko nail lacquer 486:
Meine Altrosa-Liebe kennt kein Ende. So eine schöne Farbe und ein wirklich guter Lack. Bei mir halten Kiko Lacke mindestens 5-7 Tage. 

Benefit "Benetint": 
Ich benutze Benetint eigentlich nie für die Wangen, sondern viel lieber als Lippenstiftersatz. So einfach und trotzdem so gut. Dieser Lipstain ist wirklich mein liebster, da er so leicht ist und wirklich grandios (nach Rosen) riecht.

Bath & BodyWorks Body Lotion "midnight pomegranate":
Hier habe ich euch ja schon von meinem Einkauf bei Bath & BodyWorks berichtet und zack hat es eine der Body Lotions in meine Favoriten geschafft. Nicht die beiden leichten, sommerlichen Düfte haben es mir im Juni angetan, nein es ist der schwere, herbstliche Duft. 

Habt einen schönen Tag meine Lieben!

Eure

Kommentare on "Juni Favoriten"
  1. Sehr schöne Favoriten! Das Duschgel mag ich auch echt gerne.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. hey, das sind wirklich ein paar tolle schätzchen :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.