Top Social

07.10.2016

Four Faves on Friday #54

1. Die Farbe des Sofas hat es mir angetan. Aber auch die Bilder und der Tisch... ach eigentlich alles.
2. Ich weiß nicht warum, aber dieses Foto macht mich glücklich. Stellt euch nur mal vor, wie das duften muss, wenn man die Türe öffnet.
3. Die Anordnung der Bilderrahmen finde ich super süß.
4. Diese Booties sind mein persönlicher Traum. Die Farbe des Leders und das Muster. ♥

Eure


Kommentare on "Four Faves on Friday #54"
  1. ui die boots sehen ja klasse aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich finde dieses Format auf deinem Blog unglaublich toll! Bei dem ersten Bild muss ich dir wirklich vollkommen zustimmen, das Wohnzimmer ist ein Traum :)

    Viele liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schönen Fotos!

    Bei mir läuft zurzeit eine Verlosung, kannst gerne mitmachen!

    LG Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.