Top Social

11.10.2016

September Favoriten

Huhu ihr Lieben!

Es ist Mitte Oktober und somit melde ich mich auch, wie versprochen, wieder zurück! Ist es nicht wahnsinnig, dass wir schon im letzten Drittel des Jahres angekommen sind? Ich muss mich an den Gedanken noch gewöhnen und auch daran, dass es jetzt wieder kalt draußen wird. Wir wurden ja ganz schön von unserem Spätsommer verwöhnt. Es ist aber auch komisch, wenn man im Sommerkleidchen einkaufen geht, und schon die ganzen Weihnachtsleckereien überall stehen sieht. Ich beschwere mich aber nicht, denn der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Hach, Kürbissuppe & Apfel-Zimt Porridge, wie habe ich euch vermisst!  ♥

Heute soll es jedoch um meine Lieblinge des letzten Monats gehen.


Italian Fruits Profumo Eau de Toilette "Red Apple": 
Die Entdeckung des letzten Monats! Ein Parfüm, das nach Apfel riecht. ♥ Aber nicht dieser fiese künstliche Apfelduft, nein, sondern ein Duft der einfach nur lecker riecht. Manche möchten auch behaupten er rieche wie die Kerzenabteilung von Ikea. Gefunden habe ich es bei Douglas (100ml für 12,99€) und dort findet man noch weitere Düfte wie Feige, Kokosnuss & Vanille, Nektarine & Pfirsich...

Sukkulenten: 
Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich Sukkulenten liebe. Kleine oder große, egal. Letzten Monat sind vier neue Schmuckstücke bei mir eingezogen. Langsam könnte das zur Sucht werden.

Rituals Shanti Shower "Indian Rose & Organic Sweet Almond Oil":
Bei mir ist Duschgel ja immer so eine Sache. Manche sind mir einfach zu süß, andere wiederum riechen zu künstlich. Hier habe ich das Gefühl, dass der Duft einfach ausgeglichen ist. Natürlich ist er eher süß, aber das stört mich hierbei gar nicht. Das Beste an den Duschgels von Rituals: das ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen oder Baden danach. Herrlich!

Senseo Mocha Kaffee:
Der letzte Monat war ein Kaffee-Monat. Am liebsten hatte ich dabei den Mocha Kaffee von Senseo Dieser ist schön stark und hat diesen leichten bitteren Unterton. Perfekt mit Milch!

Manhattan Nagellack Marcel Ostertag 003:
Die Farbe hat was: eine Mischung zwischen Rot, Pink und Koralle. Eigentlich die totale Sommerfarbe, aber was soll´s oder? Leider ist dieser Nagellack wieder mal eine LE, deswegen gehe ich damit auch eher sparsam um, denn ich mag ihn echt gerne. Wieder mal so ein Fall von "Wieso ist er nicht im Standardsortiment?".

Alverde Puderrouge "07 Flamingo":
Lange habe ich meine Alverdeprodukte nicht mehr benutzt. Wieso? Keine Ahnung. Manchmal ist es so, aber letzten Monat habe ich diesen Blush wiederbelebt. Er riecht zwar nicht besonders gut, aber das ist ja nicht wichtig, denn er macht richtig schöne Wangen. 


Eure

1 Kommentar on "September Favoriten"
  1. einen milchkaffee, den könnte ich jetzt auch vertragen :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.