Top Social

03.02.2017

Four Faves on Friday #62

1. Wofür braucht man schon eine Schale oder Schüssel, wenn man sein Müsli und Joghurt direkt in einer Melone essen kann? Eine wunderbare Idee und es schaut auch noch verdammt lecker aus, oder?
2. Grün in Grün mit ein bisschen Grün... Man sagt ja Ton in Ton sei langweilig, aber dieses Schlafzimmer gefällt mir doch ausgesprochen gut.
3. Wieso macht mich dieses Bild des "Long Room" in Dublin nur so glücklich? Bücher sind einfach klasse.
4. Super süßes simples Outfit. Ein bisschen retro aber I like!


Eure

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #62"
  1. Das Schlafzimmer sieht super einladend aus!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.