Top Social

10.02.2017

Januar Favoriten

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand bitte die Frage beantworten warum es denn wieder so eisig werden musste? Muss das sein? Also ich finde nicht. Da denkt man, man könnte so langsam wieder auf Mütze und Handschuhe verzichten und dann so was... tzzz. Frühling komm' dieses Jahr doch ein bisschen früher... bitte.

Nichtdestotrotz war der letzte Monat, wenn es um Favoriten geht, sehr erfolgreich. Zwei neue Produkte habe ich für mich entdeckt.


Treacle Moon "My coconut island" Hand & Nagelbalm: Bei dm gibt es momentan überall die Displays mit den vielen verschiedenen Sorten der Handcremes von Treacle Moon. Ich konnte irgendwann nicht mehr daran vorbeigehen ohne eine mitzunehmen. Ich bin generell ein Fan von den Duschgels und Lotions, am liebsten habe ich "Ginger Morning", deswegen musste ich auch an den Handcremes schnuppern. Ganz klarer Sieger für mich: My coconut island! Das Gute: Neben dem leckeren Duft, der mich überzeugt hat, ist sie auch für beanspruchte Nagelhaut konzipiert worden und die habe ich momentan definitiv... danke Winter!
S. Oliver "For her" Parfüm: Dieses Parfüm ist 🙌! Ich habe es im Dezember von der Besten geschenkt bekommen und es ist sofort Liebe gewesen. Ich bin super schlecht darin, Düfte zu beschreiben, deswegen müsst ihr daran mal selber riechen, wenn ihr in der Drogerie seid. Ich kann es nur empfehlen.
Yankee Candle Tart "Lavender Lemon": Und die Yankee Candle Sucht geht weiter. Diese Tart ist eine meiner liebsten überhaupt. Wie schon gesagt, ich bin nicht wirklich gut darin Düfte zu beschreiben, aber dieser entspricht genau der Beschreibung. Er riecht nach Lavendel und Zitrone, wobei der Lavendel ein wenig dominanter ist.
Manhattan "Soft Mat Loose Powder" in "Natural 1": An Tagen, an denen ich keine Foundation tragen möchte, kommt gerne mal dieses Puder zum Einsatz. Es ist stark genug pigmentiert und den Teint gleichmäßiger erscheinen zu lassen, aber noch leicht genug um nicht maskenhaft zu wirken (man sieht noch die "richtige" Haut dadurch). Ich hatte letzten Monat viele foundationfreie Tage.
Barry M. "Gelly High Shine Nail Paint" in "512 Almond": Wenn ich einen meiner fünf liebsten Nagellacke küren müsste, dann wäre dieser definitiv dabei. Gekauft habe ich ihn in London bei Boots und somit ist er auch der Einzige den ich von der Marke Barry M. besitze, aber ich würde sofort wieder einen kaufen. Der Auftrag ist super, theoretisch reicht schon eine Schicht aus und er hält und hält und hält.... ganz ohne Topcoat!



Eure
Kommentare on "Januar Favoriten"
  1. Das Parfum habe ich auch und mag es sehr.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder benutze ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.