Top Social

10.03.2017

Four Faves on Friday #65

1. Einfach atemberaubend! Schottland´s Natur schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen. Diese Landzunge wird auch "Dragon´s Tail" genannt, passend oder?
2. Eine Hängematte auf der Veranda? Aber klar doch! Besonders wenn die Hängematte so schön ist.
3. Sind wir mal ganz ehrlich, die Landschaft in dem Wandbild könnte auch Schottland sein. 🤣 Total meins. Es gute Idee, wenn der Rest des Schlafzimmers eher puristisch und simpel ist.
4. Es muss ja nicht immer rund sein... und schokoladig sein... und gebacken werden. Dieser No-Bake Kuchen sieht einfach zum Anbeißen aus.

Eure

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #65"
  1. Das ist mal wieder eine tolle Sammlung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.