Top Social

23.06.2017

Four Faves on Friday #73

1. Feigen sind nicht nur wunderschön, nein sie schmecken auch wahnsinnig gut und dieser Kuchen bestimmt auch. Ach, da könnte ich jetzt hineinbeißen.
2. La Dolce Vita! Sehr süßes, klassisches Outfit!
3. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen! Ein echter Hingucker bei einem Abendessen, Geburtstag oder bei einer Hochzeit. Besonders die Sukkulente macht mich glücklich!
4. So schön organisiert! Ich liebe diese Einmachgläser für die Aufbewahrung von Reis, Nüssen und anderen Zutaten.

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #73"
  1. Hey, da hast du ja wieder vier schöne Dinge ausgesucht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.