Top Social

30.06.2017

Four Faves on Friday #74

1.Wieso nicht mal ein bisschen Wasserfarbe in das Schlafzimmer bringen? Als Alternative zu Mustertapeten oder eintönigen Wandfarben ist dies wirklich ein Hingucker. Ich kann mir das auch sehr gut in einem dunklen Grün vorstellen.
2. Manche Sandwiches können ja echt langweilig sein. Nicht wie sie schmecken, nein, schon allein von der Optik. Aber wenn sie so appetitlich aussehen wie diese hier, dann beiße ich noch 100-Mal lieber hinein.
3. Olivia Burton hat es einfach im Blut hübsche Uhren zu designen. Ihre Motive sind immer wunderschön und oft an Blumen, Vögel und Insekten (der Natur generell) angelegt. Sehr, sehr süß.
4. Man denkt es sei die Karibik, aber es ist Frankreich! Wie traumhaft ist diese Schlucht? Das Wasser lässt einem gar nichts anderes übrig als Fernweh zu bekommen.

Eure

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #74"
  1. Da hast du mal wieder vier traumhafte Dinge herausgesucht!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.