Top Social

20.06.2011

Das wird gigantisch und traurig zugleich!



Ich werde danach wahrscheinlich heulen, wie ein kleines Kind! Damit endet ein Teil, der mich in meiner Jugend begleitet hat. Traurig, traurig...

Sabrina
Kommentare on "Das wird gigantisch und traurig zugleich!"
  1. ich hab überlegt, ob ich dafür extra nach London fahre (sind ja Ferien :D) aber ich finde niemanden ,der mit mir hinwill :( menno !

    oh man ich bin schon soooo aufgeregt ..auch wenn ich nicht irgendwie nicht will das es endet.

    Harry Potter forever !

    (ps: kennst du ne gute hp fansite? also sowas wie germantwilighters nur mit hp ?)


    Bree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ne, leider kenne ich keine. :/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du fährst nich zufällig zur Premiere, oder ?

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.