Top Social

28.06.2011

Abnehmprojekt: Fazit 6. Woche

via

Hallo mein Lieben!

Tja, was soll ich sagen? Diese Woche lief überhaupt nicht gut. Ich hatte sozusagen einen Rückschlag, aber fangen wir von vorne an.
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag lief noch alles super. Ich habe meinen Sportplan eingehalten und auch richtig gegessen. Dann kam das Wochenende und mit ihm Chips, Scones, Brownies, Keksen und Nuss-Nougat-Creme. :/ Und ich habe sie gegessen. Oh ja, ich habe gesündigt (aber trotzdem Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Sport gemacht) !!!! Das schlimme ist, dass ich die ungesunden Dinge dann auch noch zu der falschen Zeit gegessen habe, sprich Abends. :(
So war es dann auch kein Wunder, dass ich heute auf der Waage 500 Gramm mehr hatte als letzte Woche. Aber jetzt heißt es einfach weitermachen. Diese Woche kommen die 500 Gramm wieder runter und auch ein bisschen mehr. Ich lass mich nicht unterkriegen!!!

Habt einen schönen Tag!!

Sabrina

Kommentare on "Abnehmprojekt: Fazit 6. Woche"
  1. Wer weiß, eventuelle sinds auch die neu "aufgebauten" Muskeln. Und solange es nur 500g sind geht ist doch noch alles möglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Hauptsache du bleibst beim Sport immer schön am Ball, das ist das wichtigste. Wenn du die nötige Muskelmasse erst mal aufgebaut hast geht es mit dem Abnehmen auch viel schneller :)

    AntwortenLöschen
  3. ich achffs einfach nicht nochnich ma den essensplan schaff ich hab einfach ímmer hunger -.- ;(

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.