Top Social

16.06.2011

Picknick am See.

Picknick am See

Picknick am See von sabrinanp auf Polyvore.com

Genau so würde mein ideales Picknick aussehen. Ich liebe diese Picknick-Körbe, in denen sich schon das ganze Equipment befindet. Wichtig finde ich auch ein kleines Kissen oder irgendetwas Bequemes für den Kopf, besonders, wenn man im Liegen liest. Wenn ich mir das gerade so anschaue, bekommen ich richtig Lust auf ein Picknick, aber das Wetter macht einem ja gerade wieder einen Strich durch die Rechnung.

Habt alle einen schönen Tag!

Sabrina
1 Kommentar on "Picknick am See."
  1. Ich kann mich noch gut an die Picknicks im Garten erinnern, die ich in meiner Kindheit gemacht habe :D Es wird mal Zeit für ein richtiges im PArk.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.