Top Social

27.07.2011

Minikosmetikhaul.

Hallo!

Ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich letztens so erstanden habe. Es ist nur eine sehr kleine Ausbeute, da ich im Moment versuche mein Geld zusammenzuhalten für etwas größeres, aber dazu später mehr. Ich bin ziemlich glücklich über diese Einkäufe, da ich 100% weiß, dass ich alles aufbrauchen werde.

v.l.n.r.

  1. The Body Shop Passion Fruit Facial Cleansing Gel: Ich habe es im Sale für 3 € erstanden und liebe diesen Duft. Zum reinbeißen! Dies ist das erste Produkt, dass ich von "The Body Shop" besitze und bin sehr zufrieden damit.
  2. MAC Eye Shadow "Naked Lunch": LIEBE!
  3. Manhattan Soft Compact Powder Natural Look Transparent: Dies ist schon mein 6. Puder dieser Sorte und ich bin sehr zufrieden damit. Zum abpudern ist es genial.
  4. Alverde Camouflage "001 Sand": Für mich das beste Camouflage.
  5. Rival de Loop Eye Shadow "05 White Coffee": Perfekt zum Verblenden jeglicher Lidschatten.

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.