Top Social

27.07.2011

Abnehmprojekt: Fazit 10. Woche

via


Huhu meine Lieben!

Nun sind genau zehn Wochen vergangen. Zehn Wochen gesündere Ernährung und Sport. Was soll ich sagen? Mir gehts fantastisch! Ich bin immer noch super motiviert und denke noch lange nicht daran aufzuhören.

Meine Woche verlief gut. Ich konnte meine Sporteinheiten absolvieren und auch meinen Ernährungsplan einhalten. Am Wochenende gab es auch ein paar Sünden: Pommes mit Mayo und auch ein leckeres Eis aus der Eisdiele. Aber das ist auch mal drin ;) Ich bin sowieso ein Gegner vom "strickten Diät halten". Das ist vielleicht gut um in einem kurzen Zeitraum, schnell einen Erfolg zu erzielen, z.B. 2 Kg zu verlieren, aber auf längere Sicht gesehen ist das nicht sehr effektiv. Wenn ich mir alles verbiete, kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem ich keine Lust mehr habe und mir wieder alles reinschaufel. Da hätten wir dann den "JoJo-Effekt" und meistens rutscht man auch wieder in seine alten Essgewohnheiten.
Wenn ich wirklich nur "Diät gehalten" hätte, hätte ich die zehn Wochen nicht durchgehalten. Jedoch habe ich für mich (zum Glück) den optimalsten Weg gefunden und somit diese Woche eine Abnahme von 1 kg erziehlt.


Alles zusammengerechnet sind es nun 10,1 kg weniger. Ich freue mich so riesig :) 10 Wochen = 10 Kg weniger...

Habt alle noch einen schönen Tag!

Sabrina



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.