Top Social

22.07.2011

Six Dresses.

Ich liebe Kleider! Für mich sind sie das perfekte Kleidungsstück und ein Ausdruck der Weiblichkeit. Besonders im Herbst liebe ich es, sie mit verschiedensten Strumpfhosen zu kombinieren. Da das Wetter momentan ja mal wieder sehr dem Herbst ähnelt, habe ich mal im Internet gestöbert und ein paar hübsche Kleider gefunden. Da ich ja jetzt jede Woche meinem Traumgewicht, und somit auch einer kleineren Kleidergröße, näher komme, kann ich mir auch schon mal die Kleider anschauen, die ich vorher nicht tragen konnte. Das ist ein tolles Gefühl...


alle via
Besonders hat es mir das blaue Kleid mit den weißen Punkten angetan. Und wo wir gerade schon dabei sind, habe ich auch ein paar chice Accessoires gefunden.

via


Habt noch einen wunderschönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.