Top Social

18.03.2012

Shoppen für die Seele.

Huhu meine Lieben!


Momentan ist alles ziemlich stressig und schnelllebig. Viele Dinge passieren, besonders unerwartete Ereignisse. Man hat kaum Zeit und fühlt einen ständigen Druck. Aber so ist das Leben. Zumindest manchmal.

Jedoch finde ich es auch sehr wichtig, dass man sich, besonders in solchen Zeiten, etwas Gutes gönnt. Eine Auszeit. Dinge, die man gerne macht. Natürlich ist das für jede Person etwas anderes. Für mich ist es ein guter Film, ein heißes Bad, ein kleiner Spaziergang oder mit meinem Freund etwas leckeres zu kochen. Gerne gehe ich auch mal kurz in die Stadt um ein wenig zu shoppen, sich etwas zu gönnen, was einen glücklich macht. Genau dies habe ich vor Kurzem getan und dies kam dabei heraus:

Starbucks Valentines Tumblr
Yankee Candles: Fresh Cut Roses - Midnight Jasmine - Garden Sweet Pea

Garnier Body Urea / Essence Fix&Matte transculent loose powder / Balea Juicy Melon Bodylotion
Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina

1 Kommentar on "Shoppen für die Seele."

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.