Top Social

31.05.2012

Abnehmprojekt - In 3 Monaten zur Strandfigur?

Ich habe zugenommen. Irgendwie. Ok, streicht das "irgendwie". Natürlich weiß ich ganz genau warum und wie ich zugenommen habe. Ich habe gegessen und das aus vielen verschiedenen Gründen: Hunger, Appetit, Langeweile, Stress, Frust etc pp. Einfach weil ich Süsskram liebe & ich aufgrund einiger Ereignisse vorübergehend keinen Sport machen konnte.
So haben sich auf der Waage ca. 3 kg mehr eingeschlichen. Aua!! :/

via
Das muss wieder runter von den Hüften und auch noch einiges mehr.
Und wie? Genauso wie die anderen (jetzt nur noch) 10 kg bis jetzt purzelten: mit gesunder Ernährung und Sport. Das ist das Zaubermittel und so möchte ich das jetzt erstmal die nächsten drei Monate durchziehen, ohne größere Unterbrechung.
Wieso? In drei Monaten steht eine Hochzeit und unser Sommerurlaub an und ich bin ganz ehrlich: Ich möchte gut aussehen und mich wohl fühlen!

Ich könnte mir wirklich in den Hintern beißen, dass ich in den letzten Monaten zugenommen habe! Aber es nützt ja nicht viel darüber zu meckern, jetzt zählen nur noch Handlungen und ein Neustart. Und dieser Neustart beginnt mit dieser Woche. In drei Monaten möchte ich für mich das bestmöglischte (gesunde) Ergebnis erreichen.Und das geht mit Sport(Ausdauer- und Krafttraining), gesunder Ernährung und viel viel Wasser.



Und so beginnt der Kampf mit den Kilos wieder von neuem... Ich werde hier natürlich darüber berichten wie es läuft. Dazu plane ich mehr Rezepte online zu stellen und auch zu zeigen, wie mein "Workout" aussieht.

So das war es für heute. :) Ich muss nun zur Arbeit und danach geht es für meinen Freund und mich in ein schönes Restaurant. Wir haben heute Jahrestag :)

Habt noch einen schönen Tag!
Sabrina
1 Kommentar on "Abnehmprojekt - In 3 Monaten zur Strandfigur?"
  1. Bin zur zeit auch auf Diät.Wünsche dir viel Glück

    Dein Blog gefällt mir,bin Leserin geworden <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.