Top Social

02.06.2012

Mai Favouriten.

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder einen Favouriten- Post über die Produkte, die ich im Mai am liebsten benutzt habe. Die letzten Moante waren ein wenig turbulent, deswegen sind auch diese Art von Posts ausgefallen. Aber da das ja alles der Vergangenheit angehört sind sie zurück. Diesmal sind mit dabei...


essence fix & matte! translucent loose powder
Nie wieder ohne! Mein heiliger Gral aus der Drogerie, wenn es um das Mattieren geht. Shine Control all day! Ich trage das Puder immer mit der essence Powder Brush aus der Moonlight LE auf. Dabei benutze ich nur ganz  ganz wenig Produkt. Mit einer Dose komme ich, bei beinahe täglichen Gebrauch, fünf bis sechs Monate aus.




Catrice Cosmetics Infinite Matt up to 18h Make Up "010 light beige"
Für "Bleichgesichter" ist es so schwer das richtige Make Up in der Drogerie zu finden. Es ist zum verzweifeln. Ich bin wirklich blass und die meisten "hellen" Make Up´s aus der Drogerie sind mir immernoch zu dunkel oder zu rosa stichig. Jedoch kam mit diesem die Wende. Endlich habe ich ein Drogerie Make Up gefunden, dass ich wirklich gut tragen kann. Es sieht natürlich aus und deckt dabei aber auch wirklich gut ab. Das Beste ist aber, dass es bei mir den ganzen Tag hält; das ist nämlich nicht selbstverständlich.



Dior Addict Lipstick - "465 Singulière"
Jedes Mal, wenn es warm wurde war er meine Nummer 1 auf den Lippen. Ich liebe das Finish: Sheer (kann man aber aufbauen) und dabei wirkt er leicht glossig/feucht. Was mich am meisten überrascht hat ist die Haltbarkeit. Ich habe erst gedacht er würde schnell von den Lippen verschwinden, da er so "leicht" ist. Aber das war ein Trugschluss, denn er hält sich wirklich gut. Ich denke, dass er nicht mein einziger Lippenstift von Dior bleiben wird.



MUA Blusher - "Shade 2"
Dieses Produkt ist für mich eigentlich die größte Überraschung. In London bei Superdrug für einen Pfund gekauft und nun ist es mein Lieblings-Blush. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut pigmentiert ist. Das habe ich bei dem Preis einfach nicht erwartet. Und wenn ich hier von Pigmentierung schreibe, dann heißt das, dass man wirklich aufpassen muss, dass man nicht wie ein Clown rumläuft. Ein seichter "Tippser" mit dem Pinsel reicht vollkommen aus. Ich wünschte, ich hätte mehr von ihnen aus England mitgenommen.


Balea "Lovely Raspberry" Dusche LE
Es riecht so zuckersüß nach Himbeeren und das Beste: Das Duschgel ist pink! ;)


Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser "Limette & Grapefruit" LE
Warum ist es ein Favourit? Eigentlich ist es ja nur ein Gesichtswasser und es macht auch das, was es soll: Säubern und Pflegen. Aber das machen viele. Das Besondere an diesem ist der Duft. Ich mag ihn wirklich sehr, da es nicht dieser typische Gesichtswasser Geruch ist. Er ist fruchtig und frisch, perfekt für heißere Tage.

Das war es dann auch schon für heute. Ich werde mich gleich auf den Weg nach Venlo machen um ein wenig Bummeln zu gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!

Sabrina

Kommentare on "Mai Favouriten."
  1. Das Puder und die Dusche benutze ich auch total gerne! Ich habe auch immer Probleme, ein passendes Make-Up für meine helle Haut zu finden, deswegen benutze ich im Moment nur die getönte Tagescreme von essence my skin. Aber das Make-Up von Catrice werde ich mir bei meinem nächsten Drogerie-Besuch mal genauer ansehen. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. hättest du ein Tragebild von dem Dior Lippenstift? Mich interessiert die Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht super aus und das Make-up muss ich unbedingt auch mal testen!:)

    Wunderschöner Blog hast du übrigens, hast eine Leserin mehr!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest! ♥

    AntwortenLöschen
  4. @veratheresa: Ja klar! Das Tragebild wird bald hier auf dem Blog erscheinen. :)

    @Julia: Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten.
    Das Catricer Make-up finde ich auch klasse und der MUA Blush sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder und die Foundation benutze ich auch. Ich bin verliebt in beide und habe beide Produkte schon so oft nachgekauft.:)

    Wenn du magst, kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich habe gerade erst angefangen mit posten.
    http://headupheartstroong.blogspot.de/

    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.