Top Social

06.06.2012

AMU - Last Day of May.

Huhu meine Lieben!

Ein paar anstregende Tage liegen nun hinter mir. Ich musste einiges für die Uni machen, darunter auch ein Referat halten, vor dem ich wirklich bammel hatte. Aber zum Glück ist es erstaunlich gut verlaufen. :) Somit kann ich die nächsten Tage etwas gelassener angehen und mich schon auf das lange (EM-) Wochenende freuen.

Heute gibt´s ein AMU, dass ich letzte Woche getragen habe. Diesmal habe ich versucht ein wenig mit schwarz zu experimentieren...


Benutzt wurde: Rival de Loop Young - Eyeshadow Base ; MAC - Naked Lunch e/s ; Sleek Storm Palette - Schwarzer e/s ; Catrice "040 Never let me go!" Quattro - Grauer und Lachsfarbener e/s; Catrice "Nude Sensation LE" Duo Kajal (beige auf der Wasserlinie) ; Soap & Glory Thick & Fast Super Volume Mascara



Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina

Kommentare on "AMU - Last Day of May."
  1. Ui, das gefällt mir sehr gut. Wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich weiß nun wer mich für die Hochzeit schminken wird ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du hast richtig schöne augen! :) toller blog!:)
    mach doch bei meiner blogvorstellungsrunde mit, damit du mehr klicks und leser bekommst!
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich wunderschön aus und du hast sehr schöne augen :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.