Top Social

16.06.2012

YC.

Hallo meine Lieben!

Letztens war ich mit meinem Freund in einem Einkaufszentrum in Essen unterwegs. Dazu muss ich sagen, dass ich die Stadt Essen als Einkaufsziel wirklich liebe. Dort gibt es so viele Shoppingmöglichkeiten und den besten Frozen Yoghurt. <3
Eigentlich wollten wir nur ein wenig Bummeln gehen, aber das endete doch ein wenig anders.
Bei Thalia habe ich ein ganzes Regal voller Yankee Candles entdeckt und diese durften mit nach Hause...


Stumpenkerzen: Beach Flowers / Home Sweet Home je 2,69 €
Tarts: Coastal Waters / Vanilla Cupcake / Sun & Sand je 1,79 €


Bis jetzt hat mir der Geruch "Home Sweet Home"am besten gefallen. Wahrscheinlich auch, da es mich ein wenig an Weihnachten erinnert, da ich meine, Zimt zu riechen .
Aber meine liebste Yankee Candle ist immer noch die "Garden Sweet Pea" aus dem Floral Set.
Ich habe noch nie einen so starken Geruch bei anderen Kerzen vernommen. Besonders die Tarts, die man in eine Teelicht-Öllampe legt, riechen wirklich extrem. Ich mache das Teelicht an und nach 5 Minuten schon wieder aus, da der Geruch sonst für einen Raum wirklich zu penetrant wird. Konsequenz: Sie halten dadurch eine lange, lange Zeit!



Habt noch einen wunderbaren Samstag! Ich schwinge mich jetzt mal auf das Spinning-Rad! :)

Sabrina

Kommentare on "YC."
  1. Kleiner Tipp dazu:
    Ich breche die Tarts immer in Stücke und pack dann ein Stück in die Lampe. SO kann man öfter mal wechseln. Und selbst ein kleines Stück hält ewig bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Yankee Candles!!!! :) Vanilla Cupcake riecht einfach wahnsinnig toll!

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.