Top Social

24.06.2012

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Fussball, einen echt trashigen und schlechten Horrorfilm, noch mehr Fussball, Monk, Criminal Intent, Law & Order und die Simpsons.
|Gelesen| Eine Menge Texte für die Uni.
|Gehört| Simple Plan - Summer Paradise
|Getan| gearbeitet, Sport gemacht, Gegrillt, Cupcakes gebacken & gelernt.
|Gegessen| Salat, Frischkäse Jalapenos, Eiweißbrot, gegrilltes Hähnchen, Bratwurst, Cupcake, Maiswaffeln, Pfirsiche, Erdbeershake, Joghurt und Mini-Schlümpfe.
 |Getrunken| Wasser, Coke Zero, Cappuccino und Tee.
|Gedacht| "Ich muss wieder konsequenter und disziplinierter werden!" (in Sachen Ernährung)
|Gefreut| über die Tatsache, dass ich sechs Tage hintereinander Sport gemacht habe; darüber, dass wir Samstag gewonnen haben; über das neue Auto meines Schatzes und dass ich endlich ein Kleid für die Hochzeit gefunden habe.
|Geärgert| darüber, dass Nutella erfunden wurde! In Kombination mit einem Löffel ist dies verheerend! ;)
|Gewünscht| einen neuen Laptop + Drucker.
|Gekauft| ein wenig essentiellen Kosmetikkram bei dm.
|Geklickt| das Instagram App auf dem Smartphone.

 

Lieblingrot auf den Nägeln / Salat mit Frischkäse-Jalapeno und Eiweißbrot
 
  

Für den Sport / Erdbeershake mit Stevia

  

Lieblingspalette von Sleek / AMU zum Spiel am Samstagabend


Habt noch einen schönen Sonntag!


Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.