Top Social

24.08.2012

Little Update.

Huhu meine Lieben!


Ein klein wenig habe ich den Blog schon vernachlässigt, denn wenn es in einem Teil des Lebens rund geht müssen manchmal andere Bereiche ein bisschen leiden. Ihr kennt das bestimmt, aber zum Glück ist dies nur für eine kürzere Zeit der Fall gewesen.
Und was habe ich so in der letzten Zeit getrieben?
Momentan sind noch Semesterferien und ich versuche so viele schöne Dinge wie möglich zu erleben. (Durch Hausarbeiten und anstehende Klausuren ist dies leider nicht so möglich, wie ich es mir vorstelle, aber es muss ja sein...)
Es ging ins Kino (Batman!!! Woohoo!), auf Flohmärkte, Feste wurden besucht, es wurde gegrillt, gesportelt, das gute Wetter genossen und auswärts essen gegangen.
Zur Zeit packe ich schon langsam meinen Koffer, denn am Dienstag geht es in den Urlaub. Mallorca is calling! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich riesig auf das Meer. Aber es muss noch einiges erledigt werden und deswegen geht es jetzt für mich in die Uni...

Habt noch einen schönen Tag!

Die Ausbeute des letzten Monats.

 Lieblingsessen im Vapiano. Die beste Tomatensuppe!!!


Mallorca Reiseführer

  
 Die erste Tomate aus dem eigenen Garten.

  
Mittag: Tomatensalsa auf Vollkornbrot.

Feuerwerk auf dem Hafenfest.

An der Ruhr.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.