Top Social

08.03.2013

Neutrales AMU - Konzertabend

Hallo meine Lieben!

Gestern Abend war ein ganz besonderer Tag für mich, denn es ging endlich zum "The Killers" Konzert. Die Karten dafür habe ich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen, der gestern natürlich auch dabei war. Bevor es nach Köln ging sind wir noch in das Vapiano etwas Essen gegangen. Ich bin ein großer Fan des Vapianos, besonders das Balsamico Salatdressing hat es mir angetan. Jedoch gab es gestern für mich lecker Pasta Promodoro e Mozzarella. Auch sehr empfehlenswert.

Zum Essen gehen und für das Konzert im Anschluss habe ich beschlossen, es beim Make-Up natürlich angehen zu lassen. Da kam mir mein etwas vernachlässigter Lieblingslidschatten, Naked Lunch von MAC, gerade recht. Im Außenwinkel und in der Lidfalte habe ich dann noch einen matten Taupe-Ton aus der "Oh so special" - Palette von Sleek aufgetragen und verblendet. Als Lidstrich habe ich einen dunkel grauen Kajal genommen und sanft verwischt. Wimpern getuscht (Essence Multi Action blackest black) und fertig war das simple AMU. Auf den Lippen habe ich den Dior Addict Lipstick in 465 Singuliére getragen.


Das Konzert war einfach super. Die Vorband war leider echt schlecht, aber daran kann man mal wieder sehen, wie gut The Killers als Live-Band einfach mal sind! Bei nächsten Konzert bin ich wieder dabei...

Habt noch einen tollen Freitag!
Kommentare on "Neutrales AMU - Konzertabend"
  1. die eltern von meinem freund waren auch da, ich glaube aber, die hatten ne VIP lounge :D dein make up sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Killers - da wäre ich echt gerne dabei gewesen!
    Hoffe, du hattest viel Spaß!

    glg INA

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.