Top Social

31.03.2013

Spring Nailpolish.

Frohe Ostern meine Lieben!

Zum Glück wohne ich in einer Region Deutschlands, die noch bzw. wieder frei von Schnee ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, es je so kalt an den Osterfeiertagen gehabt zu haben. Hoffentlich bekommen wir bald mal wieder ein Hoch mit angenehmen Temperaturen. Bis dahin werde ich mir aber den Frühling auch die Nägel zaubern, in Form von farbenfrohen Nagellacken.


Meine absoluten Lieblinge im Frühling. Leider sind alle, bis auf einen Nagellack nicht mehr erhältlich, da ich sie aus einer LE habe oder sie generell aus dem Sortiment genommen wurden.  Das ist wohl das Los eines Nagellackjunkies.


Habt ihr Lieblingsfarben, die ihr im Frühling gerne auf den Nägeln tragt?

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare on "Spring Nailpolish."
  1. Den "Green Day" Nagellack von P2 hatte ich auch noch bis vor kurzem und den pinken von Essence finde ich sehr schön.

    Marlena.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Zurzeit trage ich leider nix auf den Nägeln, einfach keine Zeit zum lackerien :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern :)

    Hier schneit es zwischendurch immer wiedern :(

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.