Top Social

28.03.2013

Paris

Hallo meine Lieben!

Und Zack... da steht schon Ostern vor der Türe! Drei Wochen habe ich mich ein wenig zurückgezogen, da ich (leider immernoch) in einer wichtigen Prüfungsphase stecke. Die hat aber auch bald ein Ende, sodass ich wieder Zeit zum Bloggen finde. Gott sei Dank!

Ich wollte euch heute ein paar Bilder von meinem Kurztrip nach Paris zeigen, mit dem mich mein Freund am Valentinstag überrascht hat. Letzte Woche war es nämlich soweit.

Montag Mittag sind wir nach einer sehr entspannten Autofahrt gegen frühen Nachtmittag an unserem Hotel im 10. Arrondissement angekommen. Schnell wurden die Taschen ins Zimmer gepackt und ab ging es mit der Métro zur Notré-Dame.





Am meisten habe ich ja gehofft, dass die kleinen Spatzen wieder dort sein werden. Vor zwei Jahren habe ich sie schonmal mit der Hand gefüttert und war hin und weg. Mit einem Milchbrötchen konnte ich sie auch diesmal aus den Gebüschen locken.




Natürlich durfte auch ein kurzer Abstecher dort hin nicht fehlen...


Obwohl abends in Paris dann auch noch ein eisiger Wind wehte, machten wir uns auf zum Eifelturm.



Tag zwei bestand aus viel Lauferei, Sightseeing und einem leckeren Burger bei Breakfast in America.






Am letzten Tag sind wir Vormittags noch in den Louvre gegangen. Ich finde dieses Museum einfach genial. So viele unterschiedliche Ausstellungsstückein wunderschönen Räumen und Hallen.
Wer nach Paris fährt sollte den Louvre unbedingt auf seine To-Do Liste setzen.



(Ich hab ein Faible für die ägyptische Abteilung)






Habt noch einen schönen Tag!


Kommentare on "Paris"
  1. was für wunderschöne bilder!
    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern, in den Büschen hat es nur so gewuselt :)
    sieht nach ein paar schönen Tagen aus! Ich würde auch so gerne mal wieder verreisen, auch wenns nur ein paar Tage sind...
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.