Top Social

04.03.2013

Februar Favouriten.

Der März ist da und somit ist mein meist verabscheuter Monat, der Februar, vorbei. Ich habe keine Ahnung warum ich ihn nicht mag, aber das hat mit einem Gefühl zu tun. Der Februar fühlt sich für mich trostlos und grau an, nichtssagend und langweilig. Dazu hat dann auch noch beigetragen, dass wir kaum Sonnenschein gesehen haben. Es war im Gesamten ein bescheidener Monat.

Zum Glück ist der März nun da und wenn ich so aus meinem Fenster schaue, sehe ich einen blauen Himmel und Sonnenschein. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut.
Natürlich gab es aber auch ein paar Produkte, die mich letzten Monat wieder regelmäßig begleitet haben.


LUSH Lip Scrub in Bubblegum: Gehört für mich definitiv vor dem Auftrag eines Lippenstiftes dazu. Weiche, gepflegte Lippen ohne störende Schüppchen.
Rival de Loop Hydro Belebende Augencreme: Seit ca. 1 1/2 Monaten benutze ich diese Augencreme und ich sehe wirklich Veränderungen. In letzter Zeit hatte ich durch die Wetterlage ziemliche Trockenheitsfältchen, aber diese sind jetzt beinahe komplett verschwunden.
Essence Lipstick "All about Cupcake": Die Farbe, der Auftrag, der Geruch und der Preis sind unschlagbar. Aber dafür muss man Abzüge bei der Haltbarkeit machen,die für mich aber definitiv zu verkraften sind.
Maybelline New York Eyestudio Gel Eyeliner in "Black Chrome": Große Liebe. Für einen pur schwarzen Gel Eyeliner reicht mir der Gel Eyeliner von Essence vollkommen aus. Dieser hier ist aber durch die leicht silber/bläulichen Partikel etwas besonderes und sieht auf den Augen nicht so intensiv aus, eher wie Anthrazit.
Essence Nude Glam Nagellack  in "03 Cotton Candy": Mein Alltags-Nude. Wenn es schnell gehen muss kommt er auf die Nägel. Dies ist schon die dritte Flasche und es wird auch bestimmt nicht die Letzte sein.
MUA Blusher in Shade 2: Im Winter mag ich es rosig auf den Wangen und da passt dieser Blush einfach perfekt. Wunderschöne Farbe, einfacher Auftrag und die Haltbarkeit ist super. Der Preis ist wohl der beste: 1 Pfund bei Superdrug!

Habt noch einen tollen Tag!

Kommentare on "Februar Favouriten."
  1. der nude glam sieht hübsch aus, allerdings brauchen sie entweder 3 oder 4 schichten oder sind wahrscheinlich ungleichmäßig aufgetragen. ich finde solche farben superhübsch, aber ich bin kein freund vom auftrag. bei mir sollte es in 2 schichten deckend sein, oder wenn es so nudig ist und der nagel noch durchschimmern darf, dann muss der ganze spaß wenigstens so sein, dass er nicht so ungleichmäßig wird, das ist aber bei den meisten nude lacken nicht der fall, grade wenn sie so hell sind.

    ich muss zugeben, von essence habe ich noch keinen einzigen der nude lacke, das liegt allerdings daran, dass ich keine farbe für mich finde... im künstlichen drogerielicht kann ich das auch absolut nicht beurteilen, und dafür sind mir selbst die 1,55 zu viel :D *geizkragen*

    liebe frühlingshafte grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten, die toll zusammen passen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.