Top Social

03.02.2015

Disney Rollos von VELUX*

* Dieser Post enstand in einer Kooperation mit VELUX.

Ich liebe Disney! Ok, das ist jetzt vielleicht kein Geheimnis, aber es gibt für mich keine schöneren Kinderfilme. Besonders die alten Zeichentrickfilme haben es mir angetan, wie denke ich, vielen Mädels in meinem Alter. Die Schöne und das Biest, der König der Löwen und Peter Pan habe ich rauf und runter geschaut. Nicht nur die Musik war wunderschön, nein, die Filme haben auch immer eine wunderbare Botschaft weitergegeben. Sei es, dass man Jemanden nicht anhand des Aussehens beurteilen soll oder, dass man sich sein "innerliches Kind" bewahrt, auch wenn man erwachsen wird. Auch mit 26 Jahren schaue ich mir die Filme gerne an und ich sie mir definitiv mit meinen Kindern anschauen und es wird bestimmt auch die eine oder andere Sache von Disney zu finden sein. Und hier kommt VELUX ins Spiel. In Zusammenarbeit mit VELUX möchte ich euch heute eine wunderbare und praktische Möglichkeit zur Raumgestaltung zeigen, die auch noch meine Vorliebe für Disney ausdrückt. Die Rede ist hier von der Disney & VELUX Traumkollektion.

via VELUX

via VELUX

VELUX hat mit dieser Reihe Rollos geschaffen, die nicht nur praktisch sind um die Fenster zuverlässig abzudunkeln, nein, sie sind auch noch höchst dekorativ. Ich kann mir Diese Kollektion wunderbar in einem Kinderzimmer vorstellen. Besonders gefällt mir das Bambi und das Cinderella Motiv. Vielleicht ist dies ja etwas für die jungen Mami´s unter euch.

Seid ihr auch Disney Fans?

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

Kommentare on "Disney Rollos von VELUX*"
  1. wie niedlich, ich werde ja bald tante einer kleiner prinzessin und behalte das mal im auge :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Ja, bin auch ein Disney Fan, waren sogar im 2013 im Disney World Orlando! ;o)

    Aber mir gefallen eher die älteren Filme!!

    Das sind wirklich schöne Rollos für Kinderzimmer! Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüß! Richtig entzückend :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.