Top Social

20.02.2015

Four Faves on Friday #14


1. Soll ich oder soll ich nicht? Schnitt und Farbe gefallen mir so sehr, aber ich bin ein wenig ängstlich. Jahre lang habe ich mir die Haare immer dunkel gefärbt und es wäre wirklich ein großer Schritt wieder in die andere Richtung zu gehen.
2. Wenn die Tage wieder wärmer werden und man gutem Gewissens den Grill hervorholen kann, ja dann werde ich diesen Kartoffelsalat von Byron Talbott machen. Er sieht einfach zu gut aus und ist auch noch ohne Mayo!
3. Wieso müssen diese wunderschönen geometrischen Vasen/Terrarien immer so teuer sein, bzw. nur im Ausland erhältlich sein? Ich will weinen.
4. Die wohl schönsten Ringschälchen, die man auch noch ganz einfach selber machen kann. Wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, dann stehen sie ganz weit oben auf meiner DIY-To do Liste.


Habt noch einen schönen Freitag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves on Friday #14"
  1. Schöner Post. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die hellen Haare würden dir sehr gut stehen und eine Veränderung tut manchmal auch ganz gut!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.