Top Social

13.02.2015

Four Faves on Friday #13 - Valentinstag Edition (Last Minute Ideen)



1. Eine süße Idee, die wirklich schnell gemacht ist: Ein Kakao-Kit im Einmachglas, dass man noch wunderbar verzieren kann. 
2. Selber habe ich solche Coupons schon bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut. Es gibt sie direkt zum Ausdrucken. Hier sind zwei verschiedene Versionen für euch: Version 1 (siehe Bild) & Version 2. 
3. Habt ihr ein paar süße Geschenke, die ihr hübsch verpacken wollt? Dann sind diese Valentintags Banner perfekt für euch. 
4. Möchtet ihr etwas persönliches gestalten? Alles was ihr dafür braucht ist ein Kartenspiel, einen Locher und ein Stück Band.


Habt noch einen schönen Freitag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves on Friday #13 - Valentinstag Edition (Last Minute Ideen)"
  1. Das sind alles megasüße Ideen. Das mit dem Kartenspiel werde ich meiner Freundin schenken.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tollen tipps :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.