Top Social

14.05.2011

Kosmetik-Haul!

Am Sonntag habe ich meinen 23. Geburtstag mit meinen Freundinnen nachgefeiert. Es wurde eine entspannte Runde im Garten. Das Wetter machte es ja möglich (29. Grad). Man könnte auch sagen, dass es eine "Kaffee-und-Kuchen-Klatschtanten-Party" im englischen Stil war. Gereicht wurden Torten, Kuchen, Cupcakes und schokolierte Früchte. Es war ein super Nachmittag.

Meine Besten machten mir auch ein super Geschenk, über das ich mich immer noch sehr freue. Neben Süßem gab es noch das Helena Rubinstein "Lash Queen Mascara Sexy Blacks" Set und einen Pieper Gutschein, den ich am nächsten Tag direkt auf den Kopf hauen musste. :) Am Montag ging es nach der Uni dann mit meinem Liebsten in das Centro Oberhausen zum shoppen. Mein Ziel: Die große Pieper Filiale mit dem MAC Counter. Ich wollte unbedingt Naked Lunch haben... aber, wie sollte es auch sein, war dieser ausverkauft. Geärgert habe ich mich schon, dennoch ließ das bei dem Anblick des Sortiments schnell nach. Nach einer sehr netten Beratung verließ ich glücklich die Parfümerie.
Danach ging es noch weiter shoppen. Ich habe mich nach neuen Sommerklamotten, Schuhen und Geschenken umgeschaut. Nach drei Stunden war ich, und definitiv auch mein Freund froh, dass ich alles gefunden hatte. :) Es war schon relativ anstrengend mit mir.

Und nun zu meiner Ausbeute:

Ershopptes + das Helena Rubinstein Geschenk.

Ich liebe dieses Set. Allein schon das Verpackungsdesign der Mascara ist ein Traum. Die gepflockten Blumenornamente sind wunderschön und sie hält auch echt was sie verspricht. :) Ich bin vollstens zufrieden mit dieser Mascara. In dem Set war auch noch ein zwei Phasen Mascara-Entferner und eine Augencreme.

Nun zu meinem Einkauf bei MAC (btw, dies sind meine ersten MAC Produkte, wenn man mal von der Mini-Pigment-Abfüllung absieht, die ich bei Ebay ersteigert habe)


Mit durften die Lidschatten Vanilla und Phloof!. Zwei sehr sehr schöne Farben. Vanilla eignet sich sehr gut um Übergänge zu verblenden und um ein Highlight unter der Braue zu setzten. Ich nehme die Farbe auch sehr gerne für den/das Innenwinkel/beweglichen Lid um ein natürliches AMU zu zaubern. Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer und man erkennt auch, dass Vanilla leichte Glitzerpartikel enthält. Phloof! ist da schon auffälliger.Er schimmert ohne Ende und ich liebe das! Er ist echt ein Allroundtalent.


Ein Lippenstift durfte auch noch mit. Nach einer längeren Beratung und vielen Swatches entschied ich mich für  "Hot Gossip". Ich wollte unbedingt einen schönen Alltagston haben, der nicht zu aufdringlich ist. Ich denke mit "Hot Gossip" habe ich eine gute Wahl getroffen.


Weiterhin kam noch das Barony Brazil Eau de Toilette in "Grapefruit" mit, ein KIKO Nagellack (210) in einem hellen Rosa, ein Body Splash von H&M (perfekt im Sommer nach der Dusche oder für unterwegs in der Handtasche) und einen Artdeco Lidschatten (527) in einem matten Schokobraun. Der Lidschatten sieht sehr ramponiert aus. Das hat auch einen Grund: er zerbröckelte Zuhause direkt beim Auspacken. Aber Frauen wissen sich ja zu helfen und ich versuchte den Lidschatten selber in das Pfännchen zu pressen. Das klappte auch sehr gut. Nun sieht er zwar nicht mehr schön aus im Pfännchen aber das schadet der guten Qualität nicht im Geringsten.

So das war mein Einkauf. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Habt ihr noch irgendwelche Wünsche? Was AMU´s/ Reviews angeht???

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.