Top Social

13.07.2012

Der Frage-Foto-Freitag!

Aloha!

Auch diesen Freitag bin ich wieder bei Steffis toller Aktion dabei. Alle Info´s findet ihr dazu hier.

So here we go...

1.) Etwas, dass du immer machst?

Kerzen anzünden bzw. eine Kerze flackert immer auf meinem Schreibtisch. Besonders gerne natürlich Duftkerzen.


2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Die Victoria Secret "Love Spell" Body Cream. Naja, ob ich dadurch besser aussehe weiß ich nicht, aber dadurch rieche ich ziemlich gut. ;)


3.) Höhepunkt der Woche? 

Momentan gibt es keine Höhepunkte, denn die Woche besteht nur aus Lernen...


4.) Was hast du dich getraut?

Ich habe mir Anfang der Woche die Haare gefärbt. Aus Frust. Mocca Braun.


5. ) Was machst du Samstagabend?

Da lasse ich mich bekochen :)



Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag!"
  1. Schöne Bildantworten hast du! Die Haarfarbe ist echt gut, find ich. Und bekochen lassen ist immer eine prima Sache. :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Bildantworten :) Finde auch die Farbe sehr gut! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. süße aktion ^-^
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel, sowie bei meinem kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.