Top Social

28.07.2012

Rosier.

Hallo meine Lieben!

Letztens war ich bei Primark und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Heute möchte ich euch meine liebsten Errungenschaften zeigen.

Zwei (übergroße) Tücher in einem wunderschönen Rosendesign. Es ist das gleiche Motiv nur die Grundfarbe ist eine andere, einmal Altrosa und einmal Beige. Die Qualität ist für Prinmark wirklich sehr gut, sie sind superweich und "bluten" beim Waschen auch nicht aus. Preis: je 4€

Dazu kam dann auch noch dieser pastell gelbe Basthut. Für den Urlaub ist er perfekt. Besonders, weil er super bequem ist und noch Luft durchlässt. Preis: reduziert von 5€ auf unschlagbare 1€.



Ich bin vollstens zufrieden mit meinem kleinen Einkauf. Ich bin nicht wirklich jemand, der bei Primark Kleidung kauft, sondern jemand, der immer nach den Accessoires Ausschau hält. Dafür liebe ich diesen Laden. :)

Habt noch einen schönen Samstag!

Sabrina


1 Kommentar on "Rosier."
  1. ich liebe Primark die haben so wundervolle Sachen! Der Hut sieht super schick aus!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.