Top Social

18.07.2012

July Kosmetik Haul.

Aloha meine Lieben!

Es ist Sommer. Das sagt zumindest mein Kalender. Gefühlt sind es momentan eher 18 Grad. Kein Wunder, wenn die Laune ein bisschen in den Keller geht. Besonders, wenn man morgens mit einem Pulli, einer Jacke und einem Regenschirm aus dem Haus gehen muss.
Ich, für meinen Teil, denke dann schon liebend gerne an meinen Sommerurlaub oder gehe shoppen. Letzteres habe ich vor Kurzem erfolgreich gemeistert.:)
Auf meiner Shopping-Liste stand neue Sommerkleidung für den Urlaub, ein Tankini, und Kosmetik. Bei der Kosmetik wollte ich mich Anfangs nur auf Artikel beschränken, die mir ausgegangen waren, aber wie meistens, ist es dann doch mehr geworden.

 Hier all die Dinge, die ich neu brauchte (ok, außer die Nagellacke und das Essence Miniparfüm): Waschlotion, Deo, MakeUp, Mascara, Coloration, Handcreme, Spülung und Shampoo.

Die zwei Nagellacke von Essence waren reduziert, da sie ja aus dem Sortiment verschwinden. Für je 0,95 € durften sie ins Körbchen, genauso wie das Essence Miniparfüm "Like a day in a Candyshop"(2,99€), dass in mein Urlaubsgepäck wandern wird.

Mein eigentliches Highlight dieses July-Kosmetik-Hauls habe ich dann im Limbecker Platz (Essen) entdeckt. Dort gibt es einen Stand mit einer Menge Kosmetik, die ich teilweise sonst nur in Online Shops gesehen habe: Sleek, China Glaze, Sigma Pinsel, The Balm, Orly...

 Entschieden habe ich mich für die Sleek i-Divine "oh so special" Palette und den Sleek Blush in "Rose Gold". Dazu gab es dann noch einen Orly Mininagellack (5,3 ml) in "Orange Sorbet" gratis dazu.






Mit meiner Ausbeute bin ich ganz zufrieden. :) Die Sleek Palette habe ich schon in mein Herz geschlossen. Nach meinem London Urlaub im Februar diesen Jahres, hatte ich mich geärgert, dass ich nur die "Storm" Palette mitgenommen habe. Die Pigmentierung ist einfach wunderbar.
Der Blush war damals leider nicht mehr verfügbar, deswegen durfte er jetzt mit und ich könnte ihn wirklich die ganze Zeit anstarren. Dieser Schimmer! <3

Aber jetzt war es das auch erstmal mit dem Shoppen. Es gibt jetzt offiziell eine Einkaufssperre für mich. (Es werden nur noch Dinge gekauft, die wirklich notwendig sind und die ich für den Urlaub brauche, z.B. Sonnencreme.)
Mal sehen ob ich es bis Ende nächsten Monats schaffe. :)


Habt noch einen wunderbaren Tag!

Sabrina


Kommentare on "July Kosmetik Haul."
  1. Schöner Haul (:
    Ich habe auch nochmal extra für meinen Urlaub eingekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist der Hammer! Aber auf den restlichen Einkauf bin ich auch ein bißchen Neidisch :)Ganz liebe Grüße :* Marii-Anela

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.