Top Social

01.07.2012

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| das traurige Ende für unsere Nationalmannschaft, Shutter (mag ich sehr), Ziemlich beste Freunde (ganz ganz große Liebe)
|Gelesen| Closer, Intouch, Instyle
|Getan| Alles und Nichts... zumindest fühle ich mich momentan so. Aber er wurde natürlich gearbeitet, gelernt, Sport getrieben, mit Freunden getroffen, gekocht etc. pp.
|Gegessen| Gemüse Wraps, Weetabix, ganz viel Milch, Quark, Joghurt und Obst, Salat mit Putenbruststreifen, Rosinenschnecke, Frühlingssuppe
 |Getrunken| Wasser & Coke Zero
 |Gedacht| "Manchmal ist es wirklich besser die Klappe zu halten!"
|Gefreut| über eine Rosinenschnecke... Haha :) und über tolle Freunde.
|Geärgert| über mich selbst.
 |Gewünscht| Zufriedenheit.
|Gekauft| nur Lebensmittel
|Geklickt| tumblr.com


Habt noch einen schönen Sonntag!

Sabrina

2 Kommentare on "Immer wieder Sonntags."
  1. die blumen sind ja auch wundervoll :D

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sind soooo toll :D habe auch grad rosen im schlafzimmer stehen!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.