Top Social

27.07.2012

In the heat of the summer.

Hallo meine Lieben!

Es ist Freitag und die Sonne scheint. Momentan haben wir 30 Grad im Schatten und ich sitze noch in meiner Behausung und bereite mich schonmal seelisch darauf vor, gleich auf den Crosstrainer zu steigen und mich abzurackern. Der pure Gedanke daran lässt mich schon schwitzen. Aber es hilft ja alles nichts, es muss getan werden.

Die letzten Tage war ich eher abstinent was das Bloggen und das Internet generell betrifft. Das hat auch einen Grund: Mein Laptop. Irgendwie will es nicht mehr, aber zum Glück gibt es da noch ein kleines süßes Notebook welches ich nun benutzen werde.

Die restlichen Tage habe ich viel mit Lesen und Schlafen verbracht, da es mich die Woche ein wenig erwischt hatte. Das schöne Wetter konnte ich deshalb nur eingeschränkt nutzen. Sobald ich aus dem Haus ging, waren die Kopfschmerzen auch nicht weit.
Trotzdem habe ich mir mal meine Kamera geschnappt und bin raus in den Garten gegangen.



Momentan sind Blumen mein liebstes Motiv. Gott sei Dank, gibt es davon zurzeit genug. :)


Vielleicht werde ich nach dem Training nochmal in den Garten gehen, mich in den Schatten setzten und etwas lesen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die vorlesungsfreie Zeit etwas genießen, bevor morgen das Wetter wieder mies wird.

Was habt ihr die Woche über so getrieben? Wie verbringt ihr den (vorerst) letzten schönen Tag?

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.