Top Social

11.08.2012

July Favouriten.

Huhu!

Es ist ja schon der 9. August, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen meine July Favouriten hochzuladen. Sechs haben es dieses Mal geschafft. Et voilá:


H&M Nail Polish "Purple Glitter": Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer er GLITZERT SO WUNDERBAR!!!

Essence Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara: Gekauft wurde er eigentlich nur, weil ich einen wasserfesten Mascara für den Urlaub haben wollte. Ich habe mir nicht viel erhofft, aber ich bin begeistert wie gut er meine Wimpern trennt. Er ist nicht zu nass oder zu trocken, sondern in ihm habe ich die perfekte Balance gefunden. Somit ist er nun auch einer meiner Alltags-Mascaras geworden und nicht nur der Mascara für die 10 Tage Urlaub.

Marc Jacobs "Blush": Das perfekte Sommerparfüm. Zitronig leicht.

Victoria´s Secret "Love Spell" Hand & Body Cream: Momentan meine liebste Pflege. Hauptgrund: der Geruch ist einfach so betörend.

Essence gel Eyeliner "01 Midnight in Paris": Mein erster Geleyeliner und ich bin wirklich begeistert. Auftrag und Haltbarkeit sind wirklich super. Und das Beste: Er kostet keine Unsummen!.

Sleek i-Divine "Oh so Special" Palette: Lieblingspalette. Werde mir jetzt doch nicht mehr die Naked 2 besorgen, da ich nun genug wunderbare neutrale Lidschatten habe. Ich liebe Sleek Produkte!

Habt noch einen schönen Samstag!

Sabrina

1 Kommentar on "July Favouriten."
  1. ich hab den gel eyeliner auch - aber ich komm nicht ganz klar damit. ich mag flüssigen lieber.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.