Top Social

06.01.2013

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Jurassic Park, Rizzoli & Isles, The Big Bang Theory, College Football und College Basketball, Sinister.
|Gelesen| Rezepte und Blogeinträge.
|Gehört| The Killers... rauf und runter. :)
|Getan| Viel geschlafen... momentan bin ich fix und fertig, nach Venlo gefahren, gelernt, wieder mit dem Sport angefangen, das erste Mal League of Legends gespielt (Freund ist schuld ;)), mit Freunden einen schönen Abend im Düsseldorfer Nuco gehabt gehabt, nach der verdammten Catrice Infinite Matt Foundation gesucht.
|Gegessen| Hummus, Salat, Nudeln und Rucola Pizza im Nuco, Wraps.
|Getrunken| Wasser, Chai Latte und viel Tee.
|Gedacht| Zwei freie Wochen sind viel zu schnell vorbei...
|Gefreut| über drei meine Freunde.
|Geärgert| über Catrice, aber was soll´s.
|Gewünscht| mehr Ehrgeiz!
|Gekauft| ein bisschen Lush, die letzten drei Catrice Foundations.
|Geklickt| Amazon.

Lush               // Au revoir! Ich mochte sie echt gerne!
Leere Camouflage Pöttchen von Alverde // Meine Begleitung beim Sport machen!
 Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.