Top Social

16.01.2013

TAG - 11 Dinge über mich.

Hallo meine Lieben!

Vor Kurzem wurde ich von der Moni getaggt. Der TAG heißt "11 Dinge über mich" und es geht im generellen darum, dass man ein wenig über den Menschen hinter dem Blog erfährt. Das ist eine gut Idee und deswegen bin ich mit dabei.

Natürlich gibt es auch Regeln:
  • schreibe 11 Dinge über Dich 
  • beantworte die 11 Fragen, die Dir der Tagger gestellt hat
  • denke Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die Du vorhast zu taggen, stellen möchtest
  • suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern
  • zurück taggen ist nicht erlaubt

Nun erstmal 11 Dinge über mich...
  1. Jeden Frühling bekomme ich Lust nach Paris zu reisen.
  2. Wenn ich die Wahrheit sage, oder auch flunkere, muss ich immer grinsen. Das ist manchmal echt problematisch, wenn deine Mitmenschen denken du lügst, obwohl du 100% die Wahrheit sagst. Da kann ich dann auch mal schnell ungehalten werden, wenn man mir nicht glaubt.
  3. Mir wird nachgesagt, dass ich ein ,,Elefantengehirn" habe. Ich kann mich wirklich sehr gut an die kleinste Einzelheit erinnern, auch noch nach meheren Jahren.
  4. Ich mag Bier nicht, aber liebe den Geruch.
  5. Ich liebe es Tee zu kaufen, aber eigentlich sollte ich es lieber sein lassen, denn der Schrank ist voll davon.
  6. Ich kann am besten Abends lernen.
  7. Tim Burton & Johnny Depp sind für mich ein unschlagbares Team.
  8. Ich würde gerne Stricken lernen.
  9. Ungerechtigkeit macht mich fuchsig.
  10. Ich habe da so ein kleines Problem mit der Pünktlichkeit.
  11. Meine Lieblingsblumen sind Gerberas und Tulpen.

 Moni´s Fragen:

1. Welche Musikrichtung hörst du?
Am liebsten Indie/Alternative Rock und Britpop. Klassiche und deutsche Musik finde ich aber auch ganz toll.
2. Welches Lieblingsgewürz hast du?
ZIMT! Am liebsten überall und zu jeder Jahreszeit.
3. Hast du backverrückte Geschwister,Freunde?
Ja, die liebe Moni. ;)
4. Womit machst du Bilder für deinen Blog?
Mit der Canon Eos 1100d.
5. Schnee oder Hitze?
Lieber Schnee. Im Sommer bekomme ich nämlich öfters mal Kreislaufprobleme.
6. Dein schönstes Weihnachtsgeschenk 2012?
Das waren wohl die Konzertkarten für "The Killers" von meinem Schatz.
7. Hast du schon mal Vorsätze durchgehalten?
Ja, und dieses Jahr werde ich wieder durchhalten.
8. Magst du Sushi?
Nein, nicht so wirklich. Ich hatte einmal ein schlechtes Erlebnis mit Sushi, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es mir bei einem super Japaner mal gut schmecken wird.
9. Wo gehst du gerne shoppen?
Am liebsten in London und im Limbecker Platz (Essen).
10. Rock oder Hose?
Eher Hose, obwohl ich Röcke und Kleider auch gerne trage. Aber die Hose ist im Alltag halt praktischer.
11. Hast du eine Lieblings TV Serie?
Nein, ich habe mehere: CSI - Las Vegas, Criminal Intent, House, Supernatural, The Big Bang Theory und Rizzoli & Isles. Ich kann mich da sehr schwer entscheiden! 


Meine Fragen an die Blogger, die ich tagge:

  1. Kannst du dich schnell entscheiden oder hast du dabei Schwierigkeiten?
  2. Hast du einen Herzenswunsch?
  3. Machst du Sport?
  4. Liegst du im Sommerurlaub lieber am Strand oder am Pool?
  5. Tee oder Kaffee?
  6. Welcher ist dein momentaner Lieblingssong?
  7. Welches Filmgenre ist dein liebstes?
  8. Hast du ein Haustier?
  9. Kannst du dir vorstellen mal im Ausland zu leben?
  10. Gibt es etwas, dass du jeden Tag essen könntest?
  11. Gibt es einen Schauspieler/ eine Schauspielerin, den/die du nicht leiden kannst? 
Und meine getaggten Blogger sind:

  1.  ZimtLiebe
  2. Adieu, ihr lästigen Pfunde!
  3. Apfeltree
  4. Dream Hope Inspire
  5. Blushed
  6. Das chaotische Leben einer Grinsekatze
  7. Bubblegum
  8. Katholie´s Allerlei
  9. Nickies Kochecke
  10. My Beautynails
  11. Clara Eloise
Viel Spaß beim Mitmachen!
Kommentare on "TAG - 11 Dinge über mich."
  1. Hey :)
    Danke, dass du mich getaggt hast. Das freut mich immer voll, nur hab ich den Tag schon gemacht :(

    Aber wenn du nochmal getaggt wirst, kannst du mich gerne nochmal taggen !! :)

    Dein Blog ist übrigens seeehr schön :**

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen lieben Dank fürs taggen werd ihn spätestens die nächsten Tage beantworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    danke fürs taggen. Ich habe diesen Tag aber schon mal gemacht und fand ihn relativ lästig und im Moment habe ich keine Zeit dafür, tut mir leid ;) Vielleicht mache ich es irgendwann noch, aber im Moment erst mal nicht ;)
    Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    danke fürs taggen! Ich muss mal schaun, ob ich dazu komme einen Post zu verfassen. Ich bin nämlich momentan nicht so aktiv auf meinen Blog.
    Ich lasse es dich aber wissen, falls es soweit kommt :)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  5. juhu endlich beantwortet :) http://www.judysdelight.de/2013/01/elf-fragen-tag-auch-in-2013.html

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.